February 9, 2007

09. Februar: Silly-Konzert in Jena

Posted in Tagesberichte, This n' that at 7:55 pm by Ankaa

Ich war mal wieder ein paar Tage zu Hause und bin von Marcus zum Konzert der Elektroakustik-Tour von Silly und Anna Loos in Jena eingeladen wurden. Ohne große Erwartungen sind wir hingegangen und wir waren beide mehr als begeistert. Das Konzert fand im großen Saal im Volkshaus statt und als Sängerin trat die Schauspielerin Anna Loos an die Stelle der Mitte der 90er verstorbenen Tamara Danz. Außerdem hatten sie sich weitere Musiker für die verschiedensten zusätzlichen Instrumente wie Schlagzeug dazugeholt. Das Konzert war wirklich großartig und die Musik und die Lieder einfach nur klasse! Auch Anna Loos hat ihre Aufgabe wie ich finde wunderbar gemeistert! Und es ist sehr faszinierend, wie viele verschiedene Instrumente ein Mensch in der Lage sein kann zu spielen.

Also, ich empfehle jedem, wenn er auch nur annährend die Chance hat, ein Konzert von Silly zu besuchen, genau dies zu tun. Es lohnt sich absolut!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: