September 29, 2006

Wolkenstudie

Posted in This n' that at 7:59 pm by Ankaa

Wie bereits erwähnt sind die Wolken hier einmalig. Nachfolgend ein paar Fotos der letzten Tage, die bei Blick aus meinem Fenster oder aus der Küche entstanden sind. (Es handelt sich jeweils um unterschiedliche Tage und Tageszeiten!!!)

Advertisements

3 Comments »

  1. Conny said,

    echt abgefahren. 😯 mir gefällt das ganz rechts oben besonders!

  2. Ankaa said,

    *g* Das Wetter änder sich hier auch total schnell! Aber wie heißt ein Spruch: “Bangor ist der einzige Ort an dem man vier Jahreszeiten an einem Tag haben kann” Heut früh war es z.B. total bedeckt und hat geregnet…jetzt seh ich aus meinem Fenster wieder nur blauen Himmel! Kuck ich allerdings aus der Küche, dann seh ich eine geschlossene Wolkendecke über den Bergen…
    Leider ist der Blick halt durch die Turnhalle immer etwas versperrt…
    Noch mehr Wolken: (immernoch aus meinem Fenster)
    Wolken 1
    Wolken 2
    und keine Wolken, aber trotzdem aus meinem Fenster:
    Klick
    Der Himmel war wirklich so dunkel. Ich habe mittlerweile mitbekommen, wenn hier schwarzer Himmel ist (und es ist nicht Nacht :lol:) dann ist er WIRKLICH schwarz!

  3. Conny said,

    das ist wirklich faszinierend. würde meinem vater sicherlich auch gefallen. 😉

    so RICHTIG schwarz? wow…o_O


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: